Sonntag, 16. September 2012
8. Die Erde neigt sich zum Bösen hin
21. Februar 2011

Jesus

Alles kippt zum Bösen und zur Finsternis um. Das geht schon eine zeitlang so, aber nun gibt es kein Gleichgewicht mehr. Alles hat sich verschoben und die Ereignisse werden sich beschleunigen. Alles wird auf den Höhepunkt der Ereignisse kommen, die ich beschreiben werde.

An diesem Zeitpunkt kann niemand die Aufstände unterdrücken. Sie sind Feuer die weiter brennen bis alles Holz verbraucht wird. Dann werden sie sich ausbrennen, so wie jedes andere Feuer. Satan hat mit diesen Feuern nie sein letztes Ziel erreichen wollen: Die Zerstörung Israels. Der Zweck dieser Brände war es, den Schutz und die Pufferzonen um Israel herum zu schwächen. Das ist, was nun geschieht, aber es ist nicht Satan’s endgültiger Angriff.

... link


7. Die Demonstrationen auf der Straße
18. Februar 2011

Jesus

Die Medien berichten die Aufstände der Menschen auf den Straßen, aber die Menschen mit echter Macht sind nicht auf den Straßen. Sie sind verborgen. Das eigentliche Übel liegt nicht in den Demonstrationen die alle sehen können, aber im Bösen, das niemand sehen kann. Sie sind wie Zeitbomben. Wenn sie explodieren, werden sie zuerst nicht das Zentrum, Israel, treffen. Ich kenne den Zeitplan der Dunkelheit. Wenn sie aber das Zentrum getroffen haben, wird mein Plan für den Heiligen Vater bereit sein.

... link


6. Das Problem von Russland
18. Februar 2011

Jesus

Das Problem ist Russland. Sie ist die Mutter der Ungerechtigkeit. Sie liebt weder Amerika noch Israel. Deshalb bittet meine Mutter, dass Russland ihrem Unbefleckten Herzen geweiht werde. Wenn Russland geweiht ist, dann werden alle zusammengezogen. Zur Zeit verbreitet sie ihre Sündhaftigkeit. Alle anderen Übel sind von ihr genährt, denn sie will immer noch die Erste sein unter den Nationen. Sie benutzt andere für ihre Ziele und findet Partner im Bösen.

... link


5. Der Heilige Geist und das Unbefleckte Herz Mariens
11. Februar 2011

Maria

Warum will der himmlische Vater die Weihe an mein UnbeflecktesHerzen gründen? Nur auf diese Weise kann es ein Zeitalter des Geistes geben.

Der einfachste Weg, den Heiligen Geist zu verstehen, ist durch meine Unbeflecktes Herz. Mein Herz ist der Weg in das Zeitalter des Heiligen Geistes. Dies wird nicht ein endgültiges Zeitalter sein, aber es wird auf das Zweite Kommen vorbereiten.

... link


4. Das Tal der Entscheidung
11. Februar 2011

Jesus:

Nach den Ereignissen von Jerusalem und die Vereinigung der Kirche mit Israel werde ich alle Nationen ins Tal der Entscheidung rufen. Es muss nicht ein physisches Tal sein, weil alle Nationen bereits durch Kommunikation miteinander verbunden sind. Dieses Tal der Entscheidung wird ein besonderer Moment in der Weltgeschichte sein.

So wie Israel in einem Moment der Verzweiflung war, so wird die Welt selber in einem Augenblick völliger Hilflosigkeit sein. Aber ich werde die Nationen versammeln, und es wird neuen Atem in der Luft geben, eine neue Chance, wenn alle Völker im Licht vereinigt werden. Einige Nationen werden das Tal verlassen und in die Dunkelheit zurückkehren, aber die meisten werden im Licht bleiben. Waffen werden begrenzt sein. Das Geld wird für Lebensmittel ausgegeben werden. Es wird eine internationale Zusammenarbeit geben, die von vielen angestrebt wurde, aber nie geschehen ist.

Ich werde diese Segnungen für alle Nationen im Tal der Entscheidung geben, als Geschenk von meinen Händen. Es wird Frieden und einen neuen Frühling geben.

Kommentar: Dies zeigt die Auswirkungen dieser Ereignisse auf Weltführer in einem Moment, wenn die ganze Welt in Not ist. Die Krisen sind vom Himmel her gelöst, wenn die Herzen der Weltführer sich ändern. Alle diese Eingebungen, außergewöhnlich wie sie sind, zeigen nur die vollen Auswirkungen der Vision von Lucy vom Tod des Heiligen Vaters (13. Juli 1917)

... link