Sonntag, 30. September 2012
10. Die Worte des Heiligen Geistes
Maria

Ihr müsst nicht denken, dass ich mit meiner eigenen Vollmacht spreche. Ich empfing das ewige Wort durch die Kraft des Heiligen Geistes, und ich empfange diese lebendigen Worte nur durch das Licht des Geistes. Der Heilige Geist hat mich zur Mutter Gottes und Mutter der Kirche gemacht. Er bleibt in mir und durch diese Worte wird er neue Kinder des Vaters hervorbringen.
Kommentar: Maria gibt diese Einsprechungen, aber der Heilige Geist, ihr Ehegatte, ist ihre Quelle.

Die Mutmacherin

In den Evangelien sagte ich wenig, weil die Stimme meines Sohnes gehört werden musste. Aber die Welt hat nicht zugehört, weil er Worte des Gerichtes und der Buße sprach, die die Welt nicht hören wollte. Ich bin die Mutmacherin und lade die Welt ein, genauer auf seine Worte hinzuhören. Kommentar: Mary nimmt die Rolle einer Mutter an, um die schwierigen Worte Jesu zu erklären.

Verdunkelte Sinne

Jesu Worte sind Licht, aber Sinne sind oft verdunkelt. Ich werde seine Worte erklären und jedem eine Chance geben, seine Worte ein zweites Mal zu hören, damit seine Einladung in das Reich neu gehört wird. Ich werde seine schwierigsten Sprüche erklären, die der Satan verdreht um Hindernisse zu schaffen. Wenn diese Hindernisse beseitigt sind, werden die Schafe der Stimme des Hirten folgen.
Kommentar: Maria überwindet Satans Strategie, die Worte Jesu als Stolpersteine zu benutzten.

"Wenn jemand nicht sein Kreuz auf sich nimmt und mir folgt, so kann er nicht mein Jünger sein."

Das Kreuz drängt jede Seele sich zu fragen: "Was sind meine Motive? Liebe ich Jesus wirklich?“ Dieser Spruch drängt die Seele, nach innen zu schauen. Wenn sie Liebe findet, dann wird sie folgen. Wenn sie nicht die Liebe findet, dann muss sie nach ihr suchen. Ohne Liebe wird die Seele die Reise zwar beginnen, aber nie vollenden. Die Seele wird Drangsale nur von einer inneren Liebe zu Jesus überwinden, die sie dazu drängt, weiterzugehen.

"Wer eine Frau mit Lust ansieht, der hat schon Ehebruch mit ihr in seinem Herzen begangen."

Diese Worte fordern die Seele zur wahren Grösse heraus, ihr eigenes Herz und ihre Leidenschaften zu erobern, die in ihrem Innern fliessen. Nur ein gereinigtes Herz kann Gottes Gaben empfangen. Diese Worte schützen die Seele vor schamlosen Taten, welche die Seele verunreinigen würden. Kommentar: Es ist leichter, die Welt zu erobern als sein eigenes Herz zu erobern.

"Wenn dein Auge ein Skandal ist, dann reiß es aus."

Diese Worte enthalten eine verborgene Weisheit, die erforderlich ist, weil diese Welt ist nicht perfekt ist. Diese Worte sind nötig für diese Zeit auf der Erde, bis das Vollkommene kommt. Nur eine kleine Weile. Das ist alles worum Jesus bittet. Diszipliniere deine Augen.

"Wenn ein Mann sich selbst nicht verleugnet, kann er nicht mein Jünger sein."

Mein Sohn kam, um göttliches Leben für dich zu gewinnen. Kannst du Neues empfangen, wenn du dich ans Alte klammerst?
Kommentar: Verleugnete Selbstliebe öffnet dich zur Liebe Gottes.

"Suche zuerst das Reich Gottes."

Was solltest du sonst suchen? Bietet mein Sohn dir einen halben Laib Brot an? Oder gibt er dir Brot, das vergeht? Er gibt dir eine edle Aufgabe, die der menschlichen Person würdig ist. Er schuf dich für das Reich.
Kommentar: Das Reich Gottes ist des Menschen höchste Berufung.

"Das Samenkorn das in die Erde fällt muss sterben, oder es bleibt allein."

Jesus hat große Schätze in dich hineingelegt. Wirst du sie ungeöffnet mit dir zum Grab nehmen? Ein Samenkorn das nicht stirbt ist ein ungeöffneter Schatz, nur dazu würdig, ausgestoßen zu werden. Seine Existenz hat keine Wirkung.
Kommentar: Eine ungeöffneter Schatz ist nutzlos.

"Es wäre besser für diesen Mann, wenn er nie geboren wäre."

Als Jesus diese Worte sagte, war sein Herz traurig und gebrochen. Er hatte alles getan was er konnte, um Judas zu retten. Aber Judas hatte seine Entscheidung getroffen und ist vom Letzten Abendmahl weggegangen. Mehr Gnade war vergeblich. Niemand kommt in das Himmelreich, nur weil er viel Gnade erhalten hat (wie Judas). Der freie Wille muss sein "Ja" zu Gottes Gnade sprechen.
Kommentar: Gott hat dir das große Geschenk der Existenz gegeben. Er bietet dir auch Gnaden an, um eine himmlischen Existenz zu gewinnen. Zu diesen musst du ‚ ja‘ sagen.

27. Februar 2011

... link


9. Bedeutung des Ägyptischen Aufstands
Maria

Die Kräfte des Bösen haben den Punkt ohne Umkehr überschritten. Der endgültige Kampf zwischen Gut und Böse ist unvermeidlich. Viele sehen den Aufstand in Ägypten in einer positiven Weise. Sie sehen, dass ein Diktator entfernt wurde, jedoch muss man das in einer anderen Weise sehen; nämlich, dass ein Krieg ausgebrochen ist. Viele sehen den Aufstand als gut an, aber das ist die Art wie der Satan handelt. Er bringt Menschen dazu, seine Arbeit zu verrichten, indem sie denken dass sie ihre eigenen Ziele verfolgen. Später, wenn sie seine Arbeit getan haben, offenbart er sich. Dann ist es zu spät, etwas zu tun. Seht dies deutlich. Ägypten ist der erste Schritt in Richtung der ultimativen Konfrontation.

21. Februar 2011

... link


Sonntag, 16. September 2012
8. Die Erde neigt sich zum Bösen hin
21. Februar 2011

Jesus

Alles kippt zum Bösen und zur Finsternis um. Das geht schon eine zeitlang so, aber nun gibt es kein Gleichgewicht mehr. Alles hat sich verschoben und die Ereignisse werden sich beschleunigen. Alles wird auf den Höhepunkt der Ereignisse kommen, die ich beschreiben werde.

An diesem Zeitpunkt kann niemand die Aufstände unterdrücken. Sie sind Feuer die weiter brennen bis alles Holz verbraucht wird. Dann werden sie sich ausbrennen, so wie jedes andere Feuer. Satan hat mit diesen Feuern nie sein letztes Ziel erreichen wollen: Die Zerstörung Israels. Der Zweck dieser Brände war es, den Schutz und die Pufferzonen um Israel herum zu schwächen. Das ist, was nun geschieht, aber es ist nicht Satan’s endgültiger Angriff.

... link


7. Die Demonstrationen auf der Straße
18. Februar 2011

Jesus

Die Medien berichten die Aufstände der Menschen auf den Straßen, aber die Menschen mit echter Macht sind nicht auf den Straßen. Sie sind verborgen. Das eigentliche Übel liegt nicht in den Demonstrationen die alle sehen können, aber im Bösen, das niemand sehen kann. Sie sind wie Zeitbomben. Wenn sie explodieren, werden sie zuerst nicht das Zentrum, Israel, treffen. Ich kenne den Zeitplan der Dunkelheit. Wenn sie aber das Zentrum getroffen haben, wird mein Plan für den Heiligen Vater bereit sein.

... link


6. Das Problem von Russland
18. Februar 2011

Jesus

Das Problem ist Russland. Sie ist die Mutter der Ungerechtigkeit. Sie liebt weder Amerika noch Israel. Deshalb bittet meine Mutter, dass Russland ihrem Unbefleckten Herzen geweiht werde. Wenn Russland geweiht ist, dann werden alle zusammengezogen. Zur Zeit verbreitet sie ihre Sündhaftigkeit. Alle anderen Übel sind von ihr genährt, denn sie will immer noch die Erste sein unter den Nationen. Sie benutzt andere für ihre Ziele und findet Partner im Bösen.

... link


5. Der Heilige Geist und das Unbefleckte Herz Mariens
11. Februar 2011

Maria

Warum will der himmlische Vater die Weihe an mein UnbeflecktesHerzen gründen? Nur auf diese Weise kann es ein Zeitalter des Geistes geben.

Der einfachste Weg, den Heiligen Geist zu verstehen, ist durch meine Unbeflecktes Herz. Mein Herz ist der Weg in das Zeitalter des Heiligen Geistes. Dies wird nicht ein endgültiges Zeitalter sein, aber es wird auf das Zweite Kommen vorbereiten.

... link


4. Das Tal der Entscheidung
11. Februar 2011

Jesus:

Nach den Ereignissen von Jerusalem und die Vereinigung der Kirche mit Israel werde ich alle Nationen ins Tal der Entscheidung rufen. Es muss nicht ein physisches Tal sein, weil alle Nationen bereits durch Kommunikation miteinander verbunden sind. Dieses Tal der Entscheidung wird ein besonderer Moment in der Weltgeschichte sein.

So wie Israel in einem Moment der Verzweiflung war, so wird die Welt selber in einem Augenblick völliger Hilflosigkeit sein. Aber ich werde die Nationen versammeln, und es wird neuen Atem in der Luft geben, eine neue Chance, wenn alle Völker im Licht vereinigt werden. Einige Nationen werden das Tal verlassen und in die Dunkelheit zurückkehren, aber die meisten werden im Licht bleiben. Waffen werden begrenzt sein. Das Geld wird für Lebensmittel ausgegeben werden. Es wird eine internationale Zusammenarbeit geben, die von vielen angestrebt wurde, aber nie geschehen ist.

Ich werde diese Segnungen für alle Nationen im Tal der Entscheidung geben, als Geschenk von meinen Händen. Es wird Frieden und einen neuen Frühling geben.

Kommentar: Dies zeigt die Auswirkungen dieser Ereignisse auf Weltführer in einem Moment, wenn die ganze Welt in Not ist. Die Krisen sind vom Himmel her gelöst, wenn die Herzen der Weltführer sich ändern. Alle diese Eingebungen, außergewöhnlich wie sie sind, zeigen nur die vollen Auswirkungen der Vision von Lucy vom Tod des Heiligen Vaters (13. Juli 1917)

... link


Dienstag, 21. August 2012
3. Der Papst stirbt in Jerusalem
9. Februar 2011

Jesus

Die Kirche kam aus Israel hervor, wie ein Kind gezeugt von einer Mutter, aber Israel begann, ihr eigenes Kind abzulehnen. Der Boden wies die Frucht ab, die er geboren hatte. Dann kam die traurigste Zeit von allen. Israel und die Kirche wurden getrennt. Jetzt existieren sie als individuelle Gruppen. Die Mutter hat ihr Kind verworfen, und der Boden hat die Wurzeln abgestossen, die in ihm bleiben sollten.

Peter war der Apostel für die Juden, und Paulus hat immer zuerst in den Synagogen gepredigt. Das Wort wurde gepredigt, und die Wurzeln versuchten, tiefer in den Boden zu dringen, aber die Widerstandskraft war zu gross. Ohne tiefere Wurzeln konnte die Pflanze nicht in ihrem ursprünglichen Boden bleiben.

Aber wenn die Dunkelheit kommt und Israel in Not ist, wird es einen neuen Moment geben. Der Papst, das Oberhaupt der Katholischen Kirche, wird in Israel’s dunkelster Stunde zu ihnen gehen und sein Leben für Israel hingeben. Die Augen vieler jüdischen Menschen werden aufgehen und sie werden sagen: "Wir sind von der Katholischen Kirche geretten worden." Der Boden wird sich öffnen und wieder empfänglich sein für den ursprünglichen Samen. Meine Kirche und mein jüdisches Volk werden verbunden sein, so wie ich es schon seit Jahrhunderten für sie wollte.

Wenn diese kirchlichen Wurzeln wieder in ihren ursprünglichen jüdischen Boden eingepflanzt sind, werden auch die anderen Spaltungen der Kirchen heilen, weil sie aufgrund dieser ersten Spaltung der Kirche von der Synagoge geschehen sind.

Es wird allen christlichen Kirchen klar sein, dass es einen neuen Aufruf zur Einheit gibt, einen Aufruf zur Einheit an den Wurzeln und im Herzen.

Die Kirchen werden sehen, was sie nie gesehen haben und das tun, was sie dachten, dass sie nie tun würden . Wenn sie die Vereinigung von Israel und der Katholische Kirche sehen, werden sie sagen: "Wir müssen Eins sein". Alle Hindernisse für die Einheit werden nach vielen Jahrhunderten in einem Hauch des Geistes weggefegt werden.

Es wird die Einsammlung sein, die von Jesaja prophezeit wurde. Alle Schätze der Nationen werden nach Israel kommen. Es wird ein wahrer Reichtum sein, der geistliche Reichtum aller Kirchen die sich in Jerusalem mit Israel und der Katholischen Kirche als Einheit versammeln. Mein Gebet wird sich erfüllen, dass alle eins sein würden, wie der Vater und ich eins sind.

Dann wird die Welt sehen, was sie noch nie gesehen hat. Sie werden sehen, wie die Kirchen miteinander vereint sind und wie diese Kirchen mit Israel vereint sind. Die Welt wird einen starken Aufruf erleben, aus der Dunkelheit herauszukommen. Die Kirche und Israel werden ein Licht für alle Völker sein. Das Licht wird nicht vermindert durch Spaltungen in den Kirchen oder Spaltungen zwischen den Kirchen und Israel. Die Welt wird nicht in der Lage sein, dieser Einladung zu entkommen. Die Einheit wird vor ihnen stehen und wird sie einladen, mich als Herrn anzunehmen.

(Kommentar: Dies ist außergewöhnlich. Der Opfertod des Papstes führt zu einer vollen Einheit zwischen Israel und der Katholischen Kirche, die zu einer Wiedervereinigung der ganzen Christenheit führt, eingepflanzt in das Land Israel. Dieses größere Zeugnis wird die Welt mit einer stärkeren Einladung konfrontieren, Jesus Christus als Herrn anzunehmen.)

Maria

Ein Augenblick wird kommen, wenn ich mit meinen geliebten Sohn, den Papst, nehme und mit ihm nach Jerusalem gehen werde. Zum zweiten Mal werde ich nach Jerusalem gehen, um den Tod eines Sohnes mitzuerleben.

Wenn das geschieht, werden die Augen des jüdischen Volkes zum ersten Mal sehen. Durch den Tod des Papstes werden sie sehen, was die Katholische Kirche für sie getan hat. Es wird keine Frage sein, welche Kirche sie gesegnet hat, denn es wird vom Oberhaupt der Kirche und als grösstes Opfer vollbracht worden sein. Israel wird die Katholische Kirche annehmen.

Alle Katholiken werden Israel annehmen, weil alle die Entscheidung des Heiligen Vaters (der in Weiß gekleidete Bischof) gesehen haben, sein Leben für Israel hinzugeben. Die Vereinigung zwischen der Katholischen Kirche und Israel wird eine Einheit der Herzen sein, hervorgerufen durch die Ereignisse, die die ganze Welt gesehen hat und niemals vergessen kann.

(Kommentar: Durch den Tod des Papstes werden die Augen Israels zur Katholischen Kirche hin geöffnet, und das Katholische Herz wird sich Israel öffnen. Beides wird durch das gleiche Erlebnis geschehen.)

... link