Sonntag, 16. September 2012
4. Das Tal der Entscheidung
11. Februar 2011

Jesus:

Nach den Ereignissen von Jerusalem und die Vereinigung der Kirche mit Israel werde ich alle Nationen ins Tal der Entscheidung rufen. Es muss nicht ein physisches Tal sein, weil alle Nationen bereits durch Kommunikation miteinander verbunden sind. Dieses Tal der Entscheidung wird ein besonderer Moment in der Weltgeschichte sein.

So wie Israel in einem Moment der Verzweiflung war, so wird die Welt selber in einem Augenblick völliger Hilflosigkeit sein. Aber ich werde die Nationen versammeln, und es wird neuen Atem in der Luft geben, eine neue Chance, wenn alle Völker im Licht vereinigt werden. Einige Nationen werden das Tal verlassen und in die Dunkelheit zurückkehren, aber die meisten werden im Licht bleiben. Waffen werden begrenzt sein. Das Geld wird für Lebensmittel ausgegeben werden. Es wird eine internationale Zusammenarbeit geben, die von vielen angestrebt wurde, aber nie geschehen ist.

Ich werde diese Segnungen für alle Nationen im Tal der Entscheidung geben, als Geschenk von meinen Händen. Es wird Frieden und einen neuen Frühling geben.

Kommentar: Dies zeigt die Auswirkungen dieser Ereignisse auf Weltführer in einem Moment, wenn die ganze Welt in Not ist. Die Krisen sind vom Himmel her gelöst, wenn die Herzen der Weltführer sich ändern. Alle diese Eingebungen, außergewöhnlich wie sie sind, zeigen nur die vollen Auswirkungen der Vision von Lucy vom Tod des Heiligen Vaters (13. Juli 1917)